21 Jan 2016

Ergebnisse vom 16./17.01.2016: beide Männermannschaften siegreich, 2. Männer erzielen erneut über 40 Tore

Positive Ergebnisse am 2. Spielwochenende des Jahres

Nachdem es die Woche davor zum Jahresauftakt nur Niederlagen gesetzt hatte, gab es letztes Wochenende deutlich freundlicher Ergebnisse.

Bereits am Samstag spielte die weibliche Jugend C in Eilenburg und konnte dort einen verdienten Sieg mit nach Hause nehmen (27:19).

Sonntag waren dann wieder Heimspiele angesetzt. Den Auftakt bestreitete die männliche B. In der ersten Hälfte noch in Schlagweite, gelang in Hälfte 2 nicht mehr so viel und am Ende musste sich das Team leider mit 15:29 Regis-Breitingen geschlagen geben.

Danach fuhren jeweils unsere beiden Männermannschaften relativ souveräne Heimsiege ein.

Die Spiele in der Übersicht:

männliche Jug. B
 gg.  Regis-Breitingen  15:29  Spielbericht
Männer I
 gg.  HSG Rückmarsdorf II  24:14
Männer II
 gg.  Regis-Breitingen  45:27  Spielbericht

Auswärts spielte:

weibliche Jug. C  gg.  VfB Eilenburg  27:19  Spielbericht

Spielfrei:    Frauen
     weibliche Jug. D
     weibliche Jug. B