19 Nov 2015

Ergebnisse vom Wochenende 14./15.11.2015

Wieder waren fast alle unserer Mannschaften im Einsatz.

Unsere 1. Männermannschaft gelang nach dem überraschenden Punktgewinn letzte Woche gegen Leisnig der erste Saisonsieg mit einem überzeugenden 27:20 bei Lok Mitte 😀 Herzlichen Glückwunsch dazu!

Auch unser junges Frauenteam durfte sich mit Lok Mitte messen. Auch ihnen gelang dort ein Sieg 😀

Die 2. Männer durfte dann am Sonntag nach Schönefeld zum Vergleich mit SV Leipzig-Ost anreisen. Leider eine unglückliche Niederlage. Sowie auch dann später am Tag daheim für unsere weibliche Jugend C und B – dort hieß der Gegner jeweils Delitzsch. Auch die mJA musste sich leider auswärts geschlagen geben.

Die männliche Jugend B konnte dagegen einen überzeugenden 22:09 Heimsieg gegen LVB einfahren 😀 Glückwunsch!

Die Spiele in der Übersicht:

weibliche Jug. C  gg. Delitzsch  15:16  (Spielbericht)
weibliche Jug. B  gg. Delitzsch  11:13  (Spielbericht)
männliche Jug. B  gg. LVB Leipzig  22:09

Auswärts spielten:

Männer I  gg.  Lok-Mitte  27:20
Männer II  gg.  Leipzig-Ost  24:26  (Spielbericht)
Frauen  gg.  Lok-Mitte  15:19
männliche Jug. A  gg.  SG Mölkau/Turbine  23:28

Spielfrei:   weibliche Jug. D

Bilder zu den Spielen:

Fotos unserer Mannschaften im Einsatz letztes Wochenende Samstag und Sonntag.Wieder waren fast alle unserer…