09 Dez 2015

Ergebnisse vom 05./06.12.2015

Bis auf unsere männliche B Jugend war für alle anderen im Spielbetrieb befindlichen Mannschaften körperliche Aktivität am letzten Wochenende angesagt.

Unsere 1. Männer schafften dabei ihren zweiten Saisonsieg und scheinen wieder in die Spur zu finden (Sieg in Naunhof). Die 2. Männervertretung durfte unweit der Elbe in Torgau die Turnschuhe schnüren und gewann dort ebenfalls. Auch unsere Frauenmannschaft hätte trotz Verletzungssorgen und beruflichen Ausfällen durchaus einen Sieg bei TuS Mockau II erreichen können. Konnte aber an diesem Tag nicht die mögliche Leistung erbringen.

Die männliche Jugend A hatte in Delitzsch einen schweren Stand. Selbst in normaler Besetzung wäre es ein schweres Spiel geworden. Aber leider standen nur 5 Spieler zur Verfügung. Von denen sich einer noch verletzte, Delitzsch gab noch einen Spieler ab. Dennoch gaben die Jungs ihr Bestes. Konnten aber die hohe Niederlage letztendlich nicht geringer gestalten.

Am Sonntag war unser weiblicher Nachwuchs daheim gefragt. Leider konnte die weibliche Jugend D ihr Spiel nicht erfolgreich gestalten. Dies gelang dafür der weiblichen C- und B-Jugend.

Die Spiele in der Übersicht:

weibliche Jug. D  gg.  TuS Leipzig-Mockau  13:25  Spielbericht
weibliche Jug. C  gg.  TSG Schkeuditz  30:22  Spielbericht
weibliche Jug. B  gg.  Bornaer HV 09  32:07  Spielbericht

Auswärts spielten

Männer I  gg.  Victoria Naunhof I  24:29
Männer II  gg.  VfB Torgau II  32:29  Spielbericht
 gg.  TuS Mockau II  21:23
männliche Jugend A  gg.  NHV Conc. Delitzsch  10:65

Spielfrei:   männliche Jug. B

Bilder zu den Spielen:

Die Spiele in der Übersicht:weibliche Jug. D gg. TuS Leipzig-Mockau 13:25(Spielbericht:…