21 Jun 2014

Saisonabschlussfeier

So schnell geht eine Spielsaison zu Ende und es war wieder mal soweit, dass zu feiern. Durch nicht beeinflussbare Termine wie die Lipsiade, mieten der MZH etc. konnten leider nicht alle an dieser Feier teilnehmen.
Dennoch fanden sich so viele in der MZH ein, dass es möglich war Spiele durchzuführen.
Uwe Kramer, unser Abteilungsleiter, eröffnete die Feier.
Patrick M. brachte ein Sportradargerät mit, wobei man die Messung der Wurfkraft ermitteln kann. Die jungen Spieler/innen waren von dieser Auswertung begeistert, auch Eltern und Trainer testeten sich.
Danach organisierten Karsten L. und Erik L. lustige Staffelläufe.
Bis 14 Uhr wurde Handball gespielt und danach mit einem Abschlussspiel der 1. Männermannschaft gegen die 2. Männermannschaft, unsere Feier sozusagen beendet.
Ausklang fand die Feier im Freien mit grillen und geselligen Miteinander.
Viel Spaß in unserer Bildergalerie auf Facebook.

Wir möchten noch einmal in Erinnerung bringen, dass im September die Wahl ansteht für die Abteilungsleitung. Positionen wie Finanzen, Jugendwart, Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring, Schiedsrichterwart etc. sind neu zu besetzen. Vorschläge sollen bereits bis 18.7. gemacht werden.