Hitze kann jeder – auf den richtigen Schal kommt es an!!!

Kuschlige 32 Grad zeigte das Thermometer immer noch am gestrigen frühen Abend.
Normalerweise befindet man sich schon in der Vorbereitung für die nächste Saison, aber die Wärme ließ ein normales Training in diesem Sinne nicht zu.
Trotzdem kein Grund für unsere zukünftige Frauenmannschaft und wJB das zusätzliche Training abzusagen oder ins Freibad zu verlegen…
So wurde der Schatten gesucht, Wassereimer und Handtücher mitgebracht, sportliche Übungen gefunden, die Bewegung und Pausen auf Grund der Wärme erlaubten…
Auch der Geist wurde gefordert… Und die Reißfestigkeit einiger Shirts… Letztendlich setzte sich das Team „Orangene Säcke“ knapp gegen das Team „Dunkle Macht“ durch.

Abschließend stand noch ein kurzer Fototermin an. Unsere FANSCHALS sind endlich da. Danke an die Mädels, um sich für ein Foto zu opfern:)

Natürlich bekamen die Mädels ihre wohl verdiente Belohnung in Form einer klitzekleinen Abkühlung:)))

Bilder gibt es hier:

 

 

Kuschlige 32 Grad zeigte das Thermometer immer noch am gestrigen frühen Abend. Normalerweise befindet man sich schon in…

Posted by TSG 1861 Taucha – Handball on Freitag, 3. Juli 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.