Handball Saisonauftakt am 14.09.2014

Die handballfreie Zeit nähert sich dem Ende. Die neue Saison beginnt in 2 Wochen. Den Anfang machen unsere Mädels von der B- und A-Jugend. Beide treten am Wochenende 06/07.09.2014 jeweils auswärts zu Pokalspielen an.

Der Liga-Alltag beginnt eine Woche später. Die Ansetzer meinten es gut mit uns, so dass der 1. Spieltag für unsere Teams ein Heimspieltag ist. Am 14.09.2014 ab 9:00 Uhr geht es los. Wie immer in der MZH in Taucha. Dabei sind die Männerteams am Nachmittag an der Reihe. Den Schlusspunkt setzen die Mädels der A-Jugend.

Unser Bistro ist wie immer geöffnet, auch von früh an schon. Wir werden ebenfalls einen Grill anwerfen für die hungrigen Mägen. Für unsere kleineren Besucher wird es auf dem Außenplatz ein paar Stationen geben, um sich ein bisschen auszuprobieren.

Zu dem haben wir uns etwas für euch Zuschauer einfallen lassen, was das Bistro betrifft, aber dazu zu späterer Zeit mehr.

Also kommt vorbei und unterstützt uns!!!!

Hier noch mal die Spiele in der Übersicht:

 

Uhrzeit Unser Team
09:00 Uhr weibliche Jugend D
10:15 Uhr weibliche Jugend C
11:45 Uhr weibliche Jugend B
14:30 Uhr 2. Männer
16:15 Uhr 1. Männer
18:00 Uhr weibliche Jugend A

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.