19 Apr 2019

Handball Bezirkspokalfinale 2019 – „Leipzig-Pokal“

Wir freuen uns sehr, Euch am Mittwoch, den 01.05.2019, die Finalspiele des „Leipzig-Pokal“ präsentieren zu können.
Wir gratulieren allen teilnehmenden Mannschaften zum Erreichen des Endspieles!

☝️An diesem Finalspieltag werden die Fans gut versorgt sein:

🎙️🎶In den Pausen wird ein DJ Musik auflegen und ein Hallensprecher Euch mit vielen Informationen, auch zu den Mannschaften, begleiten.

🌭🍰☕🥛🍺Hunger und Durst können am jeweiligen Verkaufsstand ein Ende bereitet werden.

Folgende Finals werden ausgespielt:

11:00 Uhr, weibliche Jugend B:
TuS Leipzig-Mockau gg. SG Germania Zwenkau e.V.

13:00 Uhr, männliche Jugend B:
HSV Mölkau Handball – Die Haie gg. Handballverein Böhlen e.V.

15:00 Uhr, Frauen:
AAC Amazonen Athletic Club e. V. gg. HSG Neudorf Döbeln II

17:00 Uhr, Männer:
NHV Concordia Delitzsch 2010 e.V. III gg. SG LVB Leipzig Handball V

Wir freuen uns auf spannende, umkämpfte und hoffentlich faire,verletzungsfreie Endspiele!

Also streicht Euch den 01.05.2019 dick im Kalender an, kommt vorbei in der MZH Taucha, Geschwister-Scholl-Straße 6, feuert Eure Mannschaften an und genießt einen Tag voller Handball!

(Jugendspiele freier Eintritt; Eintrittskarten Finale Frauen & Männer am Veranstaltungstag vor Ort)

Präsentiert werden Euch die Finals vom MedienAtelier in Taucha (www.medien-atelier.com) und indoortrends.de (www.indoortrends.de). 💪

Wir freuen uns auf Euch! 👏

Eure TSG!