23 Mrz 2014

Ergebnisse vom Wochenende 22.03./23.03.14

Erstmals konnten wir heute unsere neuen Werbebanner in der MZH Taucha präsentieren.

Nun liegt es an uns fleißig Berichte zu schreiben.

Deshalb auch immer noch unsere Bitte an Euch/Sie, wer kann uns unterstützen Spielberichte zu schreiben. Das muss nicht perfekt sein, aber selbst schon ein paar Zeilen würden uns glücklich machen.

Nun zu den Spielen, mit der Jugend ging es los.

1.Spielansetzung  mJC gg. Heimspiel Turbine Leipzig  Endstand 23:30

Aus guter Quelle konnten wir erfahren, dass beim Training nicht jeder bei der Sache ist und dieses spiegelt sich dann bei den Punktspielen wieder. Bei wenigen erkennt man den Kampfgeist. Das sollte schon Mannschaftsintern geklärt werden. Die Abwehrarbeit war in diesem Spiel eine Katastrophe und letztendlich verlor man auch deshalb dieses Spiel.

2.Spielansetzung wJA auswärts gg. NHV Delitzsch Concordia Endstand 7:41

Leider ist momentan kräftemäßig nicht mehr möglich. Der Spielstand und auch der Rang „Tabellenletzte“ zeigt das gnadenlos an.

Diese Saison war durch einen permanenten Kaderabgang die schlechteste seit Jahren, aber wir blicken trotzdem zukunftsorientiert nach vorne.

3. Spielansetzung wJD auswärts gg. SG MoGoNo Endstand 16:31

Dieser Spielbericht steht auf der Tauchaer Fanseite.

weitere Heimspiele
wJB gg. SV Lok Leipzig-Mitte Endstand 12 : 08

Hier war auch der Wurm drin, wobei man lobend erwähnen muss, das Julia das erste Tor geworfen hat. Gegen eine Mannschaft, die in Unterzahl spielt und in der ersten HZ einen Spielstand von 4:1 erreicht, machten Trainer Dittmar sprachlos. Jedoch konnten wir das Spiel mit einem Sieg sichern.

2. Männer gg. TSV 1886 Markkleeberg II Endstand 25 : 28

wieder mal ein herbes Verlustspiel….

1. Männer gg. VfB Eilenburg Endstand 36 : 25

Leider wurden hier keine Spielberichte geliefert, so das wir nur die Spielstände mitteilen können.

Die Fotostrecke findet Ihr unter Facebook