16 Okt 2021

🔥 Ergebnisse vom 09./10.10.2021

AuĂźer Spesen nichts gewesen…
 
Leider gelang es keiner unserer Mannschaften einen oder zwei Punkt(e) zu erreichen.
 
Unsere im Spielbetrieb noch unerfahrenen Jugendmannschaften waren erneut sehr aufgeregt und fieberten ihren Punktspielen entgegen.
Erfahrung sammeln, das Erlernte und Geübte aus dem Training, gepaart mit dem Bemühen die Vorgaben der Trainerinnen und Trainer, umzusetzen, sind zunächst die Spielziele.
Es klappt natürlich nicht alles und immer. Aber die Mädels und Jungs waren sehr bemüht und gaben sich nicht auf!
 
Die Ergebnisse im Ăśberblick:
 
VfB Torgau gg. Jugend E II 20:05
NHV Conc. Delitzsch gg. Jugend E I20:10
NHV Conc. Delitzsch gg. Jugend D24:10
Victoria Naunhof gg. Männer 24:20
 
Unsere Männer bestimmten beim Auswärtsspiel gegen VICTORIA Naunhof zunächst lange Zeit das Spielgeschehen und hielten die Gastgeber konsequent auf Abstand. In der 40.Spielminute mit einer 6-Tore-Führung schnüffelte das Team, wenn es keinen Abbruch gab, schon am Auswärtssieg. Bis zum Schlusspfiff gelangen leider nur noch 4 Tore. Naunhof fand aber das Netz im Tor und unsere Mannen mussten leider mit einem 20:24 die Heimreise ohne Punkte antreten.
Schade Männers.
 
Morgen gibt es aber bereits das nächste Spiel gegen Roter Stern Leipzig daheim in unserer #halloffame!
 
Vielen Dank an die Fotografen fĂĽr die 📸! 👍💪