16 Okt 2021

🔥 Ergebnisse vom 09./10.10.2021

Außer Spesen nichts gewesen…

Leider gelang es keiner unserer Mannschaften einen oder zwei Punkt(e) zu erreichen.

Unsere im Spielbetrieb noch unerfahrenen Jugendmannschaften waren erneut sehr aufgeregt und fieberten ihren Punktspielen entgegen.
Erfahrung sammeln, das Erlernte und GeĂŒbte aus dem Training, gepaart mit dem BemĂŒhen die Vorgaben der Trainerinnen und Trainer, umzusetzen, sind zunĂ€chst die Spielziele.
Es klappt natĂŒrlich nicht alles und immer. Aber die MĂ€dels und Jungs waren sehr bemĂŒht und gaben sich nicht auf!

Die Ergebnisse im Überblick:

VfB Torgau gg. Jugend E II 20:05
NHV Conc. Delitzsch gg. Jugend E I20:10
NHV Conc. Delitzsch gg. Jugend D24:10
Victoria Naunhof gg. MĂ€nner 24:20

Unsere MĂ€nner bestimmten beim AuswĂ€rtsspiel gegen VICTORIA Naunhof zunĂ€chst lange Zeit das Spielgeschehen und hielten die Gastgeber konsequent auf Abstand. In der 40.Spielminute mit einer 6-Tore-FĂŒhrung schnĂŒffelte das Team, wenn es keinen Abbruch gab, schon am AuswĂ€rtssieg. Bis zum Schlusspfiff gelangen leider nur noch 4 Tore. Naunhof fand aber das Netz im Tor und unsere Mannen mussten leider mit einem 20:24 die Heimreise ohne Punkte antreten.
Schade MĂ€nners.

Morgen gibt es aber bereits das nÀchste Spiel gegen Roter Stern Leipzig daheim in unserer #halloffame!

Vielen Dank an die Fotografen fĂŒr die 📸! 👍💪