11 Jul 2016

Dronninglund-Cup 2016 – Tag 3 – Ausflug nach Blokhus

Tag 3 – Ausflug nach Blokhus an den Strand

Nach einem spätem Frühstück brachen wir mit den Bussen zu unserem heutigen Ziel auf.
Wir fuhren nach Blokhus. Der kleine Ort liegt an der Nordseeküste Dänemarks und der Strand ist mit Fahrzeugen befahrbar.
Das Wetter zeigte sich von guten Seite. Der Wind machte uns nichts aus, die Mädels strahlten mit der Sonne um die Wette:)
Apropos Wette, zwei Mädels löste ihre Wettschuld ein & genossen ein ausgiebiges Bad in der Nordsee. Die anderen beließen es bei einem Fußbad.
Ganz ohne Sport ging es natürlich auch nicht. Also Kreis gebildet und Fänger in die Mitte – los gings mit großer Freude. Auch die Erwachsenen ließen sich nicht lumpen und mischten fleißig mit.
Danach wurden sich mit den Grillrestern gestärkt.
Die Mädels wurden dann noch kreativ und bildeten das Wort „Taucha“🙂
Zum Abschluss fuhren wir dann noch ein Stück den Strand hinab vor der Heimfahrt.
Ein sehr lustiger Ausflug mit großer Freude!
Im Moment läuft die Eröffnungsfeier. Heftige Regenschauer begleiten diese.
Dann beginnen die ersten Spiele. Die großen fangen heute schon an. Isa und Franzi spielen bei Augustusdorf mit & bestreiten das Eröffnungsspiel.
Fotos dazu dann morgen mit.

Hier gehts zu den Bildern