06 Dez 2021

6. Kalenderblatt – 06.12.2021

Endlich Nikolaus👏🏽!

Und hinter diesem Türchen versteckt sich unsere Frauenmannschaft, zumindestens der harte Kern des Teams.
Denn aufgrund von Studium und neuen Wegen musste unser junges Team leider viele Abgänge verzeichnen.

Dennoch gibt es noch einen letzten harten Kern des Teams, welcher aktuell in anderen Vereinen spielt, aber weiterhin das Ziel hat in Taucha wieder eine Frauenmannschaft zu etablieren.
Und um weiterhin sichtbar zu bleiben, zeigen wir euch heute, wie unser Team die Frauen der Deutschen Nationalmannschaft vom Deutscher Handballbund tatkräftig unterstützt und mitfiebert 💪🏻

Die ganz fleißigen Bienchen sogar getreu dem Motto: „Sport and Support“ 😉!

So auch heute abend. Da bestreitet die Frauennationalmannschaft ihr drittes Vorrundenspiel bei der Women’s Handball WCh Spain 2021.
.