03 Dez 2021

3. Kalenderblatt – 03.12.20201

Hinter unserem 3. Türchen versteckt sich unsere E-Jugend 1, ein bunt gemischtes Team mit ganz viel Ehrgeiz, Wille und Zusammenhalt.
.⠀
In 3 Spielen konnten wir jetzt schon zeigen was wir alles gelernt haben und das ist, im Vergleich zur letzten Saison, eine Menge!
.
Nervig und zäh sind wir besonders in der Abwehr, denn laut unserer Trainerin Isabell: ,,sollen wir unserem Gegner immer wieder auf den Sack gehen!“ … dieser Spruch sorgt in der Kabine immer wieder für ein paar Lacher 🤣! – Aber gesagt, getan!
.
Egal ob Sieg oder Niederlage nach dem Spiel geht es immer mit ganz viel Erfahrung und Freude in die Kabine! 💪🏻
.
Bleibt gespannt, denn in unserem nächsten Kalendertürchen am 9.12. folgt noch ein Vorstellungsvideo von uns 🤩!
.
Vielen Dank an die „Apotheke am Markt“ in Taucha (https://www.apotheke-taucha.de/) fürs Trikot-Sponsoring und das Vermittlungsbüro Weller, die Bayerische Taucha/Leipzig für die Torabdeckungen, die im Spielbetrieb der E-Jugend obligatorisch sind. 👍👏💪
Bis dahin 👋🏼