06 Dez 2022

🗓️🤶🎅🎄 – 6. TĂĽrchen

Pünktlich zum Nikolaus stellt sich unsere männliche D-Jugend vor!
Als ganz junger Jahrgang spielen die Jungs aktuell ihre erste Saison in der D-Jugend und sind richtig motiviert endlich den ersten Sieg zu holen 💪🏻!

In unserer ersten Saison als neues Team in der D-Jugend haben wir uns folgende Ziele gesetzt: als Team noch mehr zusammenwachsen, in der neuen Altersklasse ankommen und von Spiel zu Spiel stärker werden. Denn die neue Spielweise und veränderte Abwehrformation stellen uns immer wieder vor Herausforderungen und es braucht Zeit die neuen Abläufe zu verinnerlichen. Auch die oftmals körperliche Unterlegenheit spielen uns nicht gerade in die Karten.

Aber wir arbeiten hoch motiviert im Training weiter und wachsen in jedem Spiel immer wieder ĂĽber uns hinaus!

Aktuell spielen Leander, Marlon, Sascha, Lenny, Jasper, Fritz, Emil, Marwin, Marlo, Nils, Timon, Manuel, Johan und Clemens in unserem Team und trainiert werden wir von unserer Trainerin Isabell, die in jedem Spiel weitere graue Haare bekommt 😬…
… und unsere Torhüter bekommen jetzt sogar individuelles Torhütertraining von Thomas!

created by inCollage