20 Feb 2023

Ăśberragende Atmosphäre gestern in unserer #halloffame 🤩

✅ Lautstarker Support fĂĽr Heim & Gast 👍
✅ 2 Spannende Spiele 🍿

Im ersten Spiel des Tages behielten unsere 2. Männer die Oberhand gegen die 2. Vertretung von Roter Stern Leipzig (RSL).
Dabei erwischten die Gäste den besseren Start, konnten immer vorlegen. Allerdings fanden unsere Mannen nach und nach besser ins Spiel und führten zur Halbzeit mit 11:08.
In Spielminute 42/43 erzielte RSL in nur 74 Sekunden 3 Tore und damit den Ausgleich zum 16:16. Das Spiel drohte zu kippen. Team Time-Out durch uns und neu sammeln.
Dies funktionierte bedingt. Beide Teams agierten in der letzten Viertelstunde nervös mit einigen Fehlern, allerdings mit großem Kampfgeist. Auf unserer Seite vernagelte Holger jetzt phasenweise das Tor komplett.
Die FĂĽhrung konnten wir bis zum Schluss halten und so einen hart erkämpften Sieg feiern. GlĂĽckwunsch👍💪👏

Anschließend spielten unsere 1. Männer gegen die erste von RSL.
Den besseren Tag erwischten unsere Gäste. Zur Halbzeit lagen wir 09:13 zurück.
Die Vorsätze für den 2. Abschnitt konnten zunächst nicht umgesetzt werden, so dass es nach 37 Minuten plötzlich 10:18 stand.
Aber aufgeben war keine Option. Trotz zahlreicher angeschlagener Spieler ging ein Ruck durchs Team, es gelang den RĂĽckstand binnen 6 Minuten auf -3 zu reduzieren.
RSL hielt dagegen, konnte sich kurzzeitig wieder etwas absetzen, aber wir konnten erneut auf 20:22 (55:36′) verkĂĽrzen.
Nun schien alles möglich. Für beide Mannschaften. Vieles kam zusammen und wir mussten uns leider mit 21:24 geschlagen geben.
Schade, aber stark gekämpft und nicht aufgegeben!💪💪💪
GlĂĽckwunsch an die Gäste.👏

Danke fĂĽr die UnterstĂĽtzung von den Rängen, super!!!👍👍👍