21 Sep 2016

Ergebnisse vom 2. Heimspieltag – Siege & Niederlagen (18.09.2016)

3 Siege bei 3 Niederlagen am 2. Heimspieltag & Frauen auswärts siegreich

Leider sollte nicht nur Handball eine Rolle spielen. In Gedenken an den in der Vorwoche leider verstorbenen Sportfreund Erhard H., ein Tauchaer Handball-Urgestein und langjähriger Jugend-Trainer, gab es vor dem Spiel unserer 1. Männermannschaft eine Schweigeminute verbunden mit Worten des Dankes an seine Person & Familie.

Zu den Spielen:

In einem spannenden Spiel gewinnt unsere wJC gegen die Mädels aus Zwenkau mit 28:25. Spielbericht

Auch unsere D-Mädels durften sich über einen Sieg freuen – 24:15 gg. Miltitz.

Unsere B-Jungs sammeln weiter Erfahrung in ihrer ersten Punktspielsaison und verloren gg. Nordsachsen mit 10:30.

Die Jungs der A-Jugend gestalteten ihr Spiel deutlich spannender, hätten sogar etwas zählbares holen können. Leider reichtes am Ende nur zu einem 17:22 gegen die Gäste aus Regis-Breitingen.

Unsere 2. Männermannschaft konnte ihren ersten Saisonspiel in einem sehr spannenden & engen Spiel gg. Belgerns 2. holen. Spielbericht

Leider verlor dann unsere 1. Männervertretung das Derby gegen tonangebende Gäste aus Eilenburg mit 24:32.

Bereits am Samstag konnten unsere Frauen ihren Saisonauftakt siegreich gestalten und gewannen mit 22:14 bei Lok Mitte. Spielbericht

Bilder zu den Spielen (Hier klicken)

hp_tabelle_heimspiele_16_09_18_1