31 Dez 2017

Tschüss 2017 und Hallo 2018 sagt #HandballTaucha!

Während in Neuseeland schon das Jahr 2018 begrüßt wurde, läuft bei uns noch der Countdown.

Auch wir Handballer blicken auf ein langes Jahr zurück und freuen uns bereits auf das nächste, dass endlich wieder die Rinde durch die Hallen fliegt zur 2. Saisonhälfte.

Zum Abschluss gibt es für Euch noch ein Best of der Finalrunde des diesjährigen Dronninglund Cups! —Bisher unveröffentliche Bilder!

Auch nächstes Jahr wollen wir diese inzwischen langjährige Serie unserer Teilnahme mit Tauchaer Handball-Mädels und -Jungs fortsetzen.
Wir danken in diesem Zusammenhang Dirk vom SC Bottrop e.V – 100% Handball für die gute Zusammenarbeit!
Auch großen Dank an Mau Autovermietung, die uns in Puncto fahrbaren Untersatz sehr gut berieten und unterstützen!

Riesen Dank auch an alle anderen, die uns tatkräftig unter die Arme griffen!
Egal ob Sponsoren, Spender, Spielerinnen & Spieler, Eltern, Großeltern, Geschwister, Fans und und und…!!!

Wir hoffen, Euch alle wieder gesund und voller Ehrgeiz und Brennen auf den Handball in unserer „Hall of fame“ begrüßen zu dürfen!

Wir haben eine Menge vor;)

Danke Danke Danke.

Guten Rutsch Euch und ein erfolgreiches, gesundes 2018!

Eure TSG!

Hier geht es zu den Fotos: KLICK