01 Jul 2016

Spieler/Spielerinnen & Trainer gesucht!

WIR SUCHEN DICH – Spieler/Spielerinnen & TRAINER !!!

Teamgeist, Athletik, Koordination, Schnelligkeit, Ballgefühl, Abwechslung, Kampfgeist, Emotionen & Action – all das bietet der ‪#‎HANDBALL‬!

Und wir bieten Euch die Möglichkeit HANDBALL zu spielen!

Bei uns & mit uns – in ‪#‎TAUCHA‬

Wir suchen Verstärkung & neue Mitspieler im Erwachsenen- und Jugendbereich.

Für unsere 1. Männermannschaft suchen wir neben Spielern auch einen Trainer/Trainerteam. Das Team spielt aktuell in der Bezirksklasse Leipzig. Saisonziel ist mindestens der Klassenerhalt.

Unser junges Frauenteam spielt in der Bezirksklasse Leipzig. Der Aufstieg in die Bezirksliga Leipzig ist das Saisonziel. Wir suchen auch hier Verstärkung.

Im Nachwuchs, männlich wie weiblich, freuen wir uns ebenfalls über jeden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Anfänger/Neueinsteiger oder Könner. Ihr seid alle willkommen mal bei uns im Training vorbeizuschauen!

In den Sommerferien trainieren wir auf dem Sportplatz Kriekauer Straße in Taucha. Dienstag findet ihr uns dort ab 18.00 Uhr und Donnerstag ab 17.00 Uhr.

Oder Ihr kontaktiert uns hier oder über handball-taucha@outlook.de

Meldet Euch! Wir freuen uns auf Euch!