22 Dez 2016

Spielbericht: deutliche Niederlage gegen Tabellenführer für 2. Männer (17.12.2016)

Am Samstag waren unsere Tauchaer Jungs zu Gast beim HC Leipziger City, die unbeirrt ihre Kreise an der Spitze der 2. Kreisliga Leipzig ziehen. Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, da durch Krankheit und kurzfristige Absagen gerade so ein volles Team zu stande kam. Stammpositionen konnten nicht von den jeweiligen Spielern gedeckt werden, auch im Tor stand ein Feldspieler.Nichtsdestotrotz wollte Taucha spielen und kämpfen. Zu Beginn sah es gar nicht so übel aus, schöne Spielzüge ermöglichten ein ausgeglichenes Torverhältnis. Auch beim HZ-Stand von 13:18 war das Spiel noch nicht verloren.

Doch in Hälfte 2 musste sich Taucha geschlagen geben, es gelang nicht mehr und auch der fehlende Torhüter gab der Sache den Rest. Am Ende 21:33. Aber ein großes Danke an die Spieler, die nie aufgaben und auch an die, die immer so tatkräftig aushelfen. Ich hoffe für 2017, dass sich unser Personalproblem endlich ins Positive entwickelt. (Worte: C.W.)