19 Apr 2015

Letztes Saisonspiel WEIBLICHE A-JUGEND – ein DANKESCHÖN!

LETZTES SAISONSPIEL UNSERER WEIBLICHEN A-JUGEND gegen Handballverein Böhlen e.V.(18.04.2015) – starker Auftritt, STIMMUNG WIE DAHEIM und super Sache nach dem Spiel!

War eine tolle Sache gestern! Danke an die Mitgereisten, egal ob Eltern, Großeltern, Familie, Freunde und unsere Trommler etc.für diese lautstarke Unterstützung!!! Ihr habt Top-Leistung gebracht. War eine geile Lautstärke die herüber kam! Super Unterstützung und Danke dafür!
Toll gekämpft Mädels und nicht aufgegeben! Leider sollte es heute nicht sein. Aber der Einsatz hat gestimmt!

Alles Gute und Danke an Josefa H., Maria P. und Josi W., die heute ihr letztes Spiel mit uns absolviert haben!

An dieser Stelle: Danke an alle nicht nur für heute, sondern die ganze Saison! Egal ob Taxi spielen, Klatschen, Anfeuern, Spenden, unsere Küche plündern usw. … 😉

Ohne euch würde dies alles nicht funktionieren! Bitte weiter so:)

Und ein spezielles Dankeschön an unsere gute Seele KÄÄÄÄÄÄRSCHTIIIIIIN!