24 Sep 2021

Hygienekonzept für Heimspiele der Handballer

Am Sonntag startet endlich die neue Saison.

Für die Mehrzahl unserer Mannschaften startet die Spielzeit 2021/2022 in unserer Heimstätte in Taucha.

Bitte beachtet das Hygienekonzept für unsere Heimspiele in der Mehrzweckhalle Taucha.

Wir alle wünschten es uns sicher anders, sprich normal. Aber es ist nun mal so wie es ist.

Auf der anderen Seite sind wir froh, dass ein Spielbetrieb stattfindet und auch Zuschauer gestattet sind.

Bitte respektiert das Konzept und unsere Vereinsmitglieder, Eltern und Freiwillige, die ihre Freizeit dafür opfern, dass es so umgesetzt werden kann und ein Spielbetrieb mit Zuschauern stattfinden kann. Dies ist ein erheblicher Mehraufwand gegenüber einem normalen Spielbetrieb vor C.

Die Vorgaben dafür kommen von anderen Stellen und sind bitte mit denen bzw. dort zu diskutieren und nicht mit uns vor Ort. Wir sind da die falschen Ansprech-/Streit-/meckerpartner!

Vielen Dank für Euer/Ihr Verständnis.

Sport frei!

Eure Handballer der TSG 1861 Taucha e.V.  – Abt. Handball