03 Sep 2016

Es geht wieder los!!! – morgen 1. Heimspieltag in der „Hall of Fame“ in Taucha

Es geht wieder los!!!

Endlich fliegt die Rinde wieder durch die Hallen. Für insgesamt 5 unserer 8 Mannschaften startet am morgigen Sonntag, den 04.09.16 endlich wieder der Punktspielbetrieb.

Wie immer ist natürlich den ganzen Tag unser Bistro geöffnet:)

Kommt vorbei und feuert unsere Mannschaften kräftig und lautstark an!

Wir freuen uns auf EUCH!

Den Start in die Saison 2016/2017 bestreitet unsere weibliche Jugend D unter ihrem neuen Trainer Hans. Gegner sind hier die Mädels der SG Nordsachsen. Wir dürfen gespannt sein, was sich für ein Spiel entwickeln wird.

Unsere weibliche Jugend C hat im Anschluss ebenfalls die SG Nordsachsen zu Gast. Für das Trainergespann Phil & Isa ist es nach der Lipsiade das erste „richtige“ Spiel.

Danach spielt unsere weibliche Jugend B gegen Conc. Delitzsch. Letzte Saison gab es 3 enge Spiele. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die sehr junge B-Jugend schlagen wird.

Leider gibt es dann eine längere Pause aufgrund, dass der Gegner unserer männlichen Jugend B seine Mannschaft zurückzog.

Am Nachmittag dürfen dann die Jungs der männlichen A-Jugend ins Geschehen eingreifen. Die Gäste in diesem Spiel kommen aus Torgau.

Den Abschluss des ersten Spieltages bei uns in Taucha übernehmen dann unsere 2. Männer. Zu Gast hier ist ebenfall eine 2. Vertretung: nämlich aus Naunhof.

Die Spiele noch einmal im Überblick:

HP_Tabelle_Heimspieltag_1_Ansetzungen