25 Mrz 2018

Ergebnisse vom 25.03.2018 – 18. Heimspieltag

Ergebnisse von heute: 2 Siege bei 3 Spielen (25.03.2018)

Unseren B-Mädels gelingt ein überraschender Sieg gegen die Tabellenzweiten HSV Mölkau mit 24:23 Ein tolles schnelles Spiel mit 2 Mannschaften auf Augenhöhe!

Unsere B-Jungs lieferten ebenfalls eine sehr ansprechende Partie gegen den Tabellenersten ab. Leider fehlt im Deckungsverbund etwas der Zugriff, so dass am Ende eine Niederlage stand.

Spannend und lange Zeit ausgeglichen verlief auch das Spiel unserer 1. Männermannschaft. Gegen die stark kämpfenden Gäste von Rückmarsdorf II tat sich die Heimsieben lange Zeit schwer. In Hälfte 2 konnte sich mehrmals etwas abgesetzt, aber der Sack nie zu gemacht werden bzw. die Gäste kämpften sich wieder heran. In den letzten 8 Minuten konnten sich die Parthestädter allerdings endlich durch konsequentes Spiel und Chancenverwertung entscheidend absetzen und den Heimsieg einfahren!

Danke für Eure Unterstützung!👋

Bis zum 15.04.2018!