31 Mai 2014

E-D Jugend Feier auf dem Sportplatz des TSV 1950 Seegeritz vom 23.05.14

Am Freitagnachmittag hieß es mal wieder „ It‘s Partytime“ bei unseren Youngstern.
Diese hatten sich auf dem Sportplatz des TSV Seegeritz eingemietet und zu einer gemütlichen Feier mit Familienanhang eingeladen.
Die Gäste ließen nicht lange auf sich warten.
Anfangs sah es so aus als ließ uns das Wetter im Stich, aber wir hatten Glück.
Das Trainergespann Simone und Sarah und unser „Allrounder“ Olav eröffneten mit ein paar Worten und einer Danksagung an alle die Feier.
Während der Feier fand ein kleines Programm statt, was im Hintergrund von sehr engagierten Eltern organisiert und geprobt wurde, natürlich auch die Mädels mit eingeschlossen, die manche Vorführungen mit machten.
Die moderne Vorführung von Aschenputtel war der Knaller. Die Bilder zeigen es.
Ob Märchenerzähler, die hässlichen Schwestern, die gütige Fee, das liebe Aschenputtel oder der Prinz Deiner Träume, es war eine tolle Vorführung.
Weiterhin gab es Stationsspiele für die Kiddies mit Fragen beantworten, gemeinsam im Team auf einer Decke stehen und versuchen sie zu wenden ohne diese Decke zu verlassen. Eine andere Station, dort wurden die Geschmacksnerven arg strapaziert und Teebeutelweitwurf mit dem Mund.

Es wurde getanzt, auch die Eltern mussten mit ran, Luftballons und Kokosnüsse kamen zum Einsatz.
Vielen Dank an alle Helfer/Innen, besonders für das leckere Essen und die Getränke.

Ein gelungenes Fest, viel Spaß beim Bilder sichten auf Facebook.