17 Mai 2015

POKALSIEG!!!! – Bezirkspokalfinale für wJB und mJB (in Zwenkau am 09.05.2015)

Am 9.5. fanden die Bezirkspokalfinalspiele statt.

Die TSG 1861 Taucha – Handball war im Doppelpack dabei.

Den Anfang machte unsere weibliche Jugend B. Diese verlor leider das Endspiel mit 11:16 gegen die SG Motor Gohlis-Nord Leipzig e.V. – Handball mit Tradition im Norden Trotzdem stark gekämpft bis zum Schluss und nicht aufgegeben.

Bilder: Hier klicken

POKALFINALE – wJB und mJB!!!!

Gestern fanden Bezirkspokalfinalspiele statt. TSG 1861 Taucha – Handball war im Doppelpack dabei.Den Anfang machte unsere weibliche Jugend B. Diese verlor leider das Endspiel mit 11:16 gegen die SG Motor Gohlis-Nord Leipzig e.V. – Handball mit Tradition im Norden. Trotzdem stark gekämpft bis zum Schluss und nicht aufgegeben. Danach spielte unsere männliche Jugend B gegen TuS Leipzig-Mockau. Nach einem engen und umkämpften Spiel setzten sich die Jungs mit 24:21 gegen Mockau durch. Herzlichen Glückwunsch!!! Großen Dank an unsere Unterstützer bei beiden Spielen auf der Tribüne!!! Trotz der frühen Anwurfzeit zum Samstag und des nicht unbedingt kurzen Anfahrtweges:) Hier ein Video mit den letzten Minuten des Spieles der mJB, anschließender Siegerehrung. Kleiner Einblick, was los war…;))) Viel Spaß beim Anschauen:)

Posted by TSG 1861 Taucha – Handball on Samstag, 9. Mai 2015