19 Nov 2018

🔥 Ergebnisse vom 17./18.11.2018 (7. Heimspieltag)

Zwei Partien standen gestern daheim an.
Unsere mĂ€nnliche Jugend D gewann gegen TSV Markkleeberg mit 20:06. GlĂŒckwunsch zum ersten Sieg im ersten Spiel der Hauptrunde👍
Die Frauen (Kooperation mit SG MoGoNo) versuchten anschließend ihrem ersten Saisonsieg letzte Woche den zweiten folgen zu lassen. Nach einer guten Anfangsphase stockte leider der Motor. Die GĂ€ste aus Wurzen behielten so mit 27:20 die Oberhand.

Ebenso nicht erfolgreich agierte unsere 1. MÀnnermannschaft. In der Elbestadt Torgau kassierte man am Samstagabend eine 27:35-Niederlage. Abhaken und nÀchsten Sonntag besteht daheim die Chance wieder 2 Punkte aufs Konto zu packen.
Eine unnötige Zitterpartie lieferte gestern Mittag unsere weibliche Jugend B ab. Mit 22:21 wurde in Zwenkau gewonnen. U.a. ein Grundstein: eine klasse TorhĂŒterleistung👍 Mehrmals wurde eine scheinbar sichere FĂŒhrung wieder aus der Hand gegeben und nicht nur die Eltern ins Schwitzen gebracht😉
Spielfrei hatten unsere B-Jungs und die 2. MĂ€nnermannschaft.

📆NĂ€chsten Sonntag wieder Heimspieltag! Ab 13:00 Uhr geht es los in der Taucha Sport- und Mehrzweckhalle.

Wir sehen uns!💪

#wirsindhandballtaucha #handballtaucha