15 Okt 2016

3. Heimspieltag für Tauchaer Handballer am morgigen Sonntag, den 16.10.2016

4x Jugendmannschaften & 1. Heimspiel unserer Frauen

Insgesamt 5 Spiele stehen morgen in der Mehrzweckhalle in Taucha an.

Los geht`s mit den D-Mädels, die MoGoNo bereits für das Rückspiel empfangen. Dieses Spiel musste aufgrund fehlender Hallenzeiten vorverlegt werden. Vor einigen Wochen gewannen die Mädels das erste Spiel sicher mit 36:09.

Ebenfalls vorgezogen das Rückspiel unserer C-Mädels im Anschluss gegen MoGoNo. Im Hinspiel fehlten die angesetzten Schiedsrichter, deshalb einigten sich beide Seiten auf ein Freundschaftsspiel, was Unentschieden endete. Hoffentlich morgen dann der Ernstfall um Punkte und ein spannendes Spiel.

Danach folgt eine Kunstpause bis dann unsere Frauen ihr erstes Heimspiel der Saions 2016/17 bestreiten. Das junge Team gewann die ersten beiden Spiele sicher und möchte auch im 3. Spiel gegen Böhlen die Punkte mitnehmen bzw. in Taucha behalten. Los gehts um 15.00 Uhr.

Unsere männliche B spielt anschließend ebenfalls gg. MoGoNo. Favorit hier die Gäste.

Den Abschluss zum Sonntagabend bestreiten die Jungs der A-Jugend. Gast hier die Mannschaft aus Delitzsch.

Unser Bistro ist natürlich wie immer geöffnet.

Die Spiele im Überblick:

hp_tabelle_spiele