06 Jan 2018

— Es geht wieder los! —

Morgen bestreiten unsere B-Jungs das erste Heimspiel 2018 der Tauchaer Handballer in der „Hall of fame“.

16:00 Uhr ist Anwurf gegen die Gäste von SG LVB/Mölkau II.
Den ersten Vergleich verloren unserer Jungs daheim mit 4 Toren, gewannen allerdings dann das 2. Spiel auswärts knapp mit 23:22.

Wer wird morgen die Oberhand behalten?

Bereits heute spielen in Borna unsere 1. Männer in einem Spiel der Bezirksklasse Männer. Es ist zeitgleich der Auftakt in die Rückründe. Im ersten Saisonspiel trennten sich beide Seiten in Taucha mit 24:24 in einem spannenden Spiel. Borna musste sich bisher zu Hause nur dem Ligaprimus Delitzsch geschlagen geben. Eine schwierige Mission also.

Morgen beginnt auch für unsere 2. Männermannschaft die Rückrunde. Auswärsts geht es zum LSV Südwest II. Der Tabellendritte liegt nur 3 Punkte vor uns, als 7. trennen uns auch nur 4 Punkte auf die letzten 4 der Tabelle. Punkte sind so sehr willkommen. Allerdings ist Südwest einer unserer Angstgegner. Dazu ereilt die Mannschaft im Moment eine Verletzten- und Krankenmisere. Mal schauen, was bei dieser Reise herausspringt.

Die C- und B-Mädels haben spielfrei.

Eure TSG.

#handballtaucha