21 Dez 2022

🗓️🤶🎅🎄 – 21. TĂĽrchen

🔥 1. „Tauchaer Junior Cup“ (2022)

Nach langer Planung und intensiver Vorbereitung war es endlich so weit am 26.06.22 – wir als Handballabteilung richteten ein Kinderturnier in unserer #halloffame in unserer Parthestadt Stadt Taucha aus!

Nach dieser verrĂĽckten und ungewissen Zeit voller Einschränkungen und Spielabsagen war es schön zu sehen, dass so viele Kinder und Erwachsene in unserer #halloffame versammelt waren, um gemeinsam ihrer Leidenschaft – dem Handballspielen nachzugehen!

Emotionen, Ehrgeiz, Wille und SpaĂź – waren in der ganzen Halle zu spĂĽren! Strahlende Kinderaugen, jubelnde Fans und Eltern auf der TribĂĽne, gute Stimmung, leckeres Essen und angenehme Gespräche prägten den Turniertag!

Wir denken die Bilder und Aufnahmen sprechen fĂĽr sich.

Mehr  📸 bei unserem Facebook-Auftritt

Die Platzierungen:

🥇 SG Motor Gohlis-Nord Leipzig Handball
🥈 SG LVB Leipzig Handball
🥉 TSG 1861 Taucha II
4. TuS Leipzig-Mockau
5. TSG 1861 Taucha I
6. BSC Victoria Naunhof e.V.

Ein aufregender und gelungener Tag mit durchweg positivem Feedback der Eltern, Fans und teilnehmenden Teams. Danke dafür! Wir als Handballabteilung freuen uns sehr über die lieben Worte, sind bestärkt darin, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat und wir im nächsten Jahr genau da weitermachen!
Und dann die Teams wieder in unserer Stadt Taucha zum 2. Tauchaer Junior Cup begrĂĽĂźen dĂĽrfen!

Ein großes DANKESCHÖN geht an alle helfenden Hände aus unserer Abteilung für das Abdecken aller Aufgaben an diesem Tag! Ohne euch wäre dies so nicht möglich gewesen!

SPITZENMĂ„áşžIG 👏🏽!