01 Apr 2023

🔥 Heimspieltag in 🏟️ Fußballarena

Wir wollen nÀchste Saison einen #Heimspieltag im Stadion austragen.

Werben wollen wir fĂŒr unsere geile Sportart & zugleich den Zuschauerrekord fĂŒr ein Hallenhandballspiel in Sachsen erzielen.

Unser Konzept steht.

AuszĂŒge:
Die Wahl ist auf die RB-Arena in Leipzig gefallen.
Sofern sich RB Leipzig von unserem Konzept ĂŒberzeugen lĂ€sst, soll auf mehreren Ebenen kooperiert werden.
Damit beide potentielle Vertragspartner eine optimale Verbindung zwischen Tradition & Gegenwart erreichen, je ihre StÀrken einbringen & prÀsentieren können.
Neudeutsch: Win-Win-Win-Situation.
Das letzte Win fĂŒr den Sport & die Zuschauer.

Ebenfalls wird das Thema Nachhaltigkeit berĂŒcksichtigt:

Der provisorische Stadiondachverschluss (damit es zu einer Halle wird) kann recycelt werden. Diese Weltneuheit besteht aus einer ultraleichten & stabilen Konstruktion gefertigt aus gebrauchten GetrÀnkedosen.
Eingearbeitet ist Photovoltaik-Technik, bereits ab der Montagephase wird Strom gewonnen.

Gespielt wird auf d. vorhandenen Rasen. Lediglich die Spielfeldmarkierung & Tore werden angepasst. Sollte d. HV Sachsen/SB Leipzig keine Sondergenehimgung erteilen, liegt schon Plan B in der Schublade.

Es benötigt keine farbliche Umgestaltung der RB-Arena. Denn wir ParthestĂ€dter spielen in 🔴⚪.

In Puncto Catering wird bester Service geboten.
Wir sind zusĂ€tzlich in GesprĂ€chen, um eine Premiere v GetrĂ€nkeeigenkreationen in grĂ¶ĂŸerer Menge zu realisieren & anbieten zu können.
GerĂŒchte beschreiben Projektnamen wie „Parthe Perle“ 🥛& „Parthe Pilsener“ 🍺.
Zudem wĂ€ren wir nicht abgeneigt einer Sonderedition „TauchaBull“ 🥫 zuzustimmen.

Mehr Infos folgen.

👊 Ihr wollt uns bei diesem Projekt o. allgemein unterstĂŒtzen?
📨 Meldet Euch gerne!
Und wenn es „nur“ in Form von Dosen(pfand) ist.
Es ist fĂŒr d. Sport in eurer Region 💪
👇🙏