09 Feb 2020

🔥 Handballer 🤾‍♂️🤾‍♀️ vs. Punktspielpause ⏸

Die Pflicht eines jeden Handballers ist das Training. WofĂźr das Schwitzen?
Richtig – fĂźr die KĂźr. Die Punkt-, Pokal-, und Turnierspiele.

Was gibt es also lästigeres als eine Pause, wie jetzt durch die Ferien anstehend, bis zum nächsten Kräftemessen? 🧐

Wir haben unsere Gedanken dazu einmal in einem nicht ganz ernst gemeinten kurzen Video zusammengefasst.
Und dabei etwas in unserem jĂźngerem Video-Archiv gekramt. 😅
Dabei vorkommende Gesten sind nicht in Richtung des Betrachters des Vidoes gedacht! 😅

Unsere weibliche Jugend C, männliche Jugend C und einige Mädels unserer B-Jugend brechen heute Nachmittag zu einem Trainingslager auf im Euroville Jugend- und Sporthotel. Am Donnerstag geht es dann zurßck und wieder in den normalen Trainingsalltag.
Unsere Männer und männliche Jugend A, E-Jugend und Minis trainieren auch in den Ferien weiter.

#handballtaucha #wirsindhandballtaucha #tsgtaucha #best #handball #handballplayer #vereinsleben #weekend #sport #einteam #trainingslager