01 Okt 2018

🔥 Ergebnisse vom 29./30.09.2018

MĂ€nnerteams siegreich, Jugend hat das Nachsehen

Die 1. MĂ€nnermannschaft reiste gestern nach Böhlen. Es entwickelte sich das ganze Spiel ein spannender Schlagabtausch. Kein Team konnte sich absetzen, das letzte Tor gelang unseren MĂ€nnern zum 28:27-Sieg. GlĂŒckwunsch👍

Unsere „Zweite“ entfĂŒhrte heute 2 Punkte aus Markkleeberg. Kurz vor der Halbzeit erspielte man eine FĂŒhrung, die dann weiter ausgebaut und bis zum Ende nicht abgegeben wurde. 27:16-AuswĂ€rtssieg. GlĂŒckwunsch👍

Die Jungs von der mÀnnlichen Jugend D verloren knapp in Mölkau gegen den Tabellenzweiten mit 10:13.
Auch der zweite Ausflug unserer Jugend nach Mölkau war nicht von Erfolg gekrönt. Die B-MÀdels kassierten ihre erste Saisonniederlage (18:28). Nach einer schlechten ersten HÀlfte, zeigten die MÀdels in HZ zwei Moral und dass sie es besser können. Wenigstens diese wurde ausgeglichen gestaltet.
FĂŒr unsere mĂ€nnl. Jug. B war Mölkau ebenfalls kein gutes Pflaster. 12:43 – da war kein Kraut gewachsen.
Kopf hoch, es werden wieder bessere Spiele kommen;)

Auch fĂŒr unsere 3 jungen Frauen gab es dieses Wochenende keine Punkte. Mit der SG MoGoNo spielte das Team zwar die beste Anfangsphase der bisherigen Saison, doch am Ende stand eine 19:34 Niederlage gegen die SG RĂŒckmarsdorf-Löbnitz.

FĂŒr alle Teams steht jetzt erstmal eine Spielpause an, trainiert wird natĂŒrlich weiterhin. Weiter geht es am nĂ€chsten Heimspieltag.

👉NÄCHSTER HEIMSPIELTAG fĂŒr Euren 🗓️

Sonntag, .️. ab  🕰️ 12:45 Uhr.

Wir sehen uns spĂ€testens dann👊

#handballtaucha #wirsindhandballtaucha