02 Mrz 2020

🔥 Ergebnisse vom 29.02./01.03.2020

2 Siege, 1 Niederlage

Unsere Mannschaft brachten am Wochenende reichlich Kilometer hinter sich zu den jeweiligen Spielen.

Am Samstag waren unsere Männer auswärts gegen den SV Regis-Breitingen gefragt. Auf den Weg machte man sich mit nur einem Wechselspieler.
Ein wichtiges Spiel, denn es sollten endlich mal wieder ein paar Punkte auf unser Konto kommen.
Gesagt, getan. Das erste Tor der Partie gehörte uns und auch das ganze Spiel über konnten unsere Männer überzeugen und die Führung aufrechterhalten.
Am Ende ein 27:22-Sieg und ✌🏼verdiente Punkte fĂĽr unsere Männer!💪 GlĂĽckwunsch! â €
â €
Am Sonntag mussten unsere B-Mädels und A-Jungs ebenfalls weite Wege zurücklegen.
Während unsere Mädels nach Döbeln schon ganz frĂĽh aufbrechen mussten, verfolgten die Jungs auf ihrem Weg nach Zwönitz das Spiel der wJB ĂĽber den NU-Liga Live-Ticker und fieberten mit.👍🏽

Verschlafen starteten unsere Mädels in die Partie (Anwurf 09:10 Uhr). Es fehlte der nötige Biss in der Abwehr und die Bewegung im Angrif. Mit zunehmender Spielzeit fanden wir besser ins Spielgeschehen, konnten einen Rückstand aufholen und uns mit 3 Toren absetzen, dies bis zum Pausentee aber nicht halten.
In der 2. Halbzeit verpassten wir den Start und liefen so einem RĂĽckstand hinterher. Doch dann wachten unsere Mädels auf, packten in der Abwehr ordentlich zu und spielten die Angriffe schnell und konzentriert aus, wodurch wir einfache Tore erzielen konnten. Am Ende ein 28:24-Sieg fĂĽr uns und der weiteren Absicherung des 3. Platzes in der Tabelle!💪 GlĂĽckwunsch!

FĂĽr unsere Jungs lief es dann nicht so gut wie bei unseren anderen Teams… In der 1. Halbzeit konnten wir erst nach 9 Minuten das erste Tor erzielen …
Nach einer knackigen Kabinenansprache zum Pausentee sollte die 2. Halbzeit endlich das gezeigt werden, was unsere Jungs eigentlich können. In Halbzeit 2 kamen wir dann etwas besser ins Spiel, konnten dennoch nicht die vorhandene Leistung abrufen und somit dem Gegner nichts entgegensetzen. Am Ende eine 14:29-Niederlage.
Kopf hoch Jungs und im Training weiter ranklotzen 💪🏻!

Unsere mJC hatte spielfrei.

Dieses Wochenende können wir Euch am Sonntag dafür 3 Heimspiele präsentieren:

📌 Nächster Heimspieltag: 08.03.2020 (Sonntag)

– 11:00 Uhr – männliche Jug. C gg. JSG RĂĽckmarsdorf

– 13:00 Uhr – weibliche Jug. B gg. SV Lok-Mitte

– 15:00 Uhr – Männer gg. TSV Markkleeberg

Kommt vorbei und feuert unsere Teams bei diesen Spielen an💪

Eure TSG!

#handballtaucha #wirsindhandballtaucha #tsgtaucha #best #handball #handballplayer #vereinsleben #weekend #sport #einteam