16 Nov 2019

🔥 Ergebnisse vom 09.11. & 10.11.2019 (6. Heimspieltag)

Am Samstag mussten unsere Jungs der C-Jugend auswärts beim LSV SĂĽdwest antreten🤾🏼‍♂️. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. In die Pause ging es mit einem Spielstand von 6:5.
In Halbzeit zwei kamen unsere Jungs nicht gut ins Spiel. Es dauerte dreizehn Minuten für unser erstes Tor. Dies wussten die Gegner gut zu nutzen und setzten sich kontinuierlich weiter ab. In den letzten zehn Minuten wurden nochmal alle Kräfte mobilisiert.
Beide Mannschaften trennten sich mit einem Endergebnis von 16:12 fĂĽr die Heimsieben 😔. Keine Punkte fĂĽr uns, aber Kopf hoch Jungs. Weiter gehts 💪🏻!

Das einzige Heimspiel bestritten unsere Mädels gegen die HSG RĂĽckmarsdorf zur frĂĽhen Stunde 🤾🏽‍♀️. Mit erneut stark dezimierten Kader und angeschlagenen Spielerinnen galt es trotzdem einen Sieg und die ✌🏼 Punkte auf unser Konto zu holen.
Etwas verschlafen, vielleicht auch zusätzlich fröstelnd vom leichten Nachtfrost geschockt bei der Anreise😉, starteten die Mädels in die Erwärmung. Auch in den ersten Spielminuten mussten wir erst ins Spiel finden. Nach und nach konnten sich die Mädels aber durch Konter und ein gutes Zusammenspiel von RĂĽckraum und Kreis immer weiter vom Gegner absetzen. Auch die gute TorhĂĽterleistung ist lobend zu erwähnen 💪🏻.
In die Halbzeitpause gingen wir mit einem Vorsprung von 6 Toren. Jetzt galt es weiterzumachen, besser zuzugreifen in der Abwehr und den Vorsprung weiter ausbauen☝🏼Gesagt, getan. Am Ende ein klarer 29:15 Sieg fĂĽr unsere Mädels 👍🏽. Weiter so!

Unsere Jungs der mJA mussten zum Sonntag eine weite Auswärtsreise zum Grün-Weiß Niederwiesa bewältigen.
In der ersten Halbzeit konnten unsere Jungs sehr gut mithalten und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel.
Zum Pausentee ging es mit einem 3 Tore RĂĽckstand in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit kamen unsere Gegner besser ins Spiel und konnten sich etwas absetzen.
Am Ende eine 34:26 Niederlage mit einer sehr starken ersten Halbzeit! Jetzt dran bleiben Jungs und das Positive aus diesem Spiel mitnehmen 💪🏻!

#handballtaucha #wirsindhandballtaucha #tsgtaucha #best #handball #handballplayer #vereinsleben
#weekend #sport #einteam

📌 Nächster Heimspieltag: 17.11.2019 (Sonntag)

– 11:00 Uhr – männliche Jugend C gg. NHV Conc. Delitzsch