08 Nov 2021

🔥 Ergebnisse vom 06./07.11.2021

3 unserer Mannschaften waren am vergangenen Wochenende im Einsatz.

📝  SG MoGoNo Leipzig gg. E-Jugend I 08:18

Hochmotiviert und mit klarer Zielstellung ging es ins Spiel gegen Mogono. Unsere E Jugend I wollte sich nun endlich selbst für die ganze harte Arbeit im Training belohnen.

Doch in der ersten Halbzeit fiel es uns erstmal schwer ins Spiel zu finden. Viele technische Fehler, Fehlwürfe aufs Tor und das Anpassen ans Spieltempo des Gegners machten es uns schwer das zu zeigen was wir eigentlich können.

Im zweiten Abschnitt des Spiels zeigten die Worte in der Halbzeitpause Wirkung. Die Abwehr agierte ballorientiert und aggressiv. Im Angriff starteten wir dynamisch nach vorn mit viel Druck zum Tor, wodurch wir uns weiter absetzen konnten.

Endstand 08:18. Am Ende freuten sich alle Spielerinnen und Spieler über Spielzeit, den erkämpften Sieg und die ersten 2 Punkte !

Weiterhin spielten:

📝 SV Leisnig 90 gg. Männer 34:26