15 Sep 2019

🔥 2x Niederlage, 2x spielfrei (14./15.09.2019)

Nach der Freude ĂŒber ihren knappen Auftaktsieg letzte Woche (siehe 📹 dieses Beitrages), hatte unsere mĂ€nnliche Jugend C gestern wenig Grund zu selbiger.
In Delitzsch unterlag das Team leider mit 06:32 gegen ein starkes Heimteam. Kopf hoch und in 2 Wochen wieder im Heimspiel angreifen!🤝

Unsere MĂ€nnermannschaft reiste gestern ebenfalls. Es ging nach Torgau. Erneut dĂŒnn besetzt leider. Die angetretenen Spieler kĂ€mpften, gaben ihr Bestes und versuchten in der ungewohnten Aufstellung dennoch ein Zusammenspiel. Endstand: 24:36 aus unserer Sicht. Fast alle Feldspieler trafen. Unsere jungen Spieler Daniel und Paul waren neben Karsten sogar die besten SchĂŒtzen der ParthestĂ€dter!
Auch hier Kopf hoch, das nĂ€chste Spiel steht ja schon nĂ€chsten Sonntag vor der TĂŒr.💪

📌 NĂ€chster Heimspieltag:
22.09.2019 – 14:00 Uhr – MĂ€nner gg. Leisnig, Taucha Sport- und Mehrzweckhalle.
Alle anderen Teams haben spielfrei nÀchstes Wochenende.

Wir sehen uns dann also am 22.09.2019 🤝

Wir wĂŒnschen Euch einen guten Start in die Woche! 🤙