07 Okt 2022

📋 Ergebnisse – 01./02.10.2022

💥 E R G E B N I S S E
vom 01./02. Oktober 2022
 
Heute gibt es fĂĽr Euch noch unsere Ergebnisse vom Wochenende.
 
Vielleicht ist mit dem Sieg unserer 1. Männermannschaft der Bann gebrochen?
Diese lieferten sich daheim mit den Leisnigern ein hart aber fair gefĂĽhrtes und ansehnliches Spiel.
Die Gäste konnten lange Zeit eine Führung v. 2-4 Toren halten.
Im zweiten Durchgang bewahrten unsere Männer die Geduld und legten eine Schippe drauf, hielten das Tempo durchgehend hoch, Lukas im Tor verriegelte selbiges nahezu. Leisnig hielt aber trotz weniger Wechselmöglichkeiten dagegen.
So wurde das Spiel erst in den letzten Sekunden entschieden, als die Gäste das Tauchaer Tor zum 30:29-Führung nicht mehr beantworten konnten. Ein Spiel was normalerweise keinen Verlierer verdient hatte.
Wer nicht da war, hat auf jeden Fall etwas verpasst…
 
Danke an alle Zuschauer bei allen Spielen fĂĽr die UnterstĂĽtzung!🙏👏
 
Unsere Mannschaften geben weiter Gas im Training, um die nächsten Punkte zu holen💪