24 Mrz 2023

📋 2 Teams, 1 Spiel, 89 Tore

weil es sein muss.
 
📢 Tor, Tor, Tor
 
Zum Glück für Sky Sport Handball gab es letzten Sonntag keine Fernsehübertragung beim Spiel unserer 1.Männer bei Turbine Leipzig.
Wir befĂĽrchten die Stimmen des Kommentators und Experten (aka #Handballrentner) hätten weder so schnell hintereinander, noch so viele Torschreie am StĂĽck geschafft, sie hätten wohl schier kapituliert 🚨🚨🚨
Ebenso wären auch Beeinträchtigungen der Halswirbelsäule oder schlimmer, ein Schleudertrauma bei dem flotten Hin und Her zu befĂĽrchten gewesen 🩹🚑
 
So blieb den Anwesenden in der Sporthalle unweit des #Silbersee dieses Spektakel vorbehalten.
 
Ganze 8️⃣9️⃣ Tore fielen in 60 Minuten !!!
 
Auf beiden Seiten funktionierte quasi Alles, v.a. die Konter und schnelle Mitte.
 
Danke an beide Teams! 💪👍👏
 
Ob dies einen Torrekord in der #Bezirksklasse #Leipzig bedeutet, haben wir noch nicht nachgeforscht. 😅
 
Das bessere Ende hatten unsere Männer mit erzielten 5️⃣1️⃣ Toren.
Endergebnis:
Turbine Lpz. vs. TSG Taucha 1861 – 38:51.