12 Feb 2021

🎥 -VIDEO: Neue Trikots für die Frauenmannschaft – DANKE!

Wir sagen D A N K E !
Unsere Frauen freuen sich riesig über ihre neuen Trikotsätze 🥳.

Auf diesem Weg möchte sich unsere Frauenmannschaft bei ihren Sponsoren bedanken!

Wir sagen Danke an den Sponsor unserer Heimtrikots: Christian König  von der Allianz-Agentur Christian König in Taucha👏🏽.
Mit ihrer Unterstützung kommen wir dem Vereinsziel der einheitlichen Spielkleidung wieder einen Schritt näher!

Ein weiteres Dankeschön geht an Lutz Dramont von der Deutsche Vermögensberatung für die Finanzierung unserer Auswärtstrikots, welche unsere Frauen sogar schon zu ihren ersten Spielen tragen konnten.

Wir bedanken uns für die große Unterstützung und hoffen das wir auch bald wieder unsere Trikots auf der Platte tragen können 🙌🏼.

Bis dahin werden die Trikots im virtuellen Training schonmal zur Probe getragen 😉!