23 Apr 2018

⏳Der Countdown läuft – noch sechs Tage bis zu den Finals

Seid Ihr auch schon im #pokalfieber?? – Wir sind es.

Am Sonntag streiten in der Tauchaer Mehrzweckhalle zwölf Mannschaften des Spielbezirkes Leipzig in sechs Endspielen um den #leipzigpokal!

Für das Plakat zu den Finals geht ein sehr großes Dankeschön an das Medien Atelier in Taucha
Weitere Infos findet Ihr auch in der eigens erstellten Veranstaltung hier auf FB: KLICK

Der eine oder andere wird das Plakat auch in Taucha erblicken.
Wir bedanken uns recht herzlich bei nachfolgend genannten Einrichtungen/Firmen/Geschäften und Praxen, die sich bereit erklärten das Plakat aufzuhängen

Domos-Apotheke Taucha;
Steffi Christian Physiotherapie & Naturheilkunde, Taucha;
Backstube Volz, Portitz;
Praxis für Ergotherapie Susann Gläser, Taucha;
Das bringsel, Taucha;
Apotheke am Markt, Taucha;
Musik Box Taucha / ACL Finanzmanagement & Logistik Ltd. & Co. KG, Taucha;
Kaffeehaus Kraus, Taucha;
WYN-Passagen, Taucha.

Aktuelle Ankündigungen findet Ihr auch in unserem Schaukasten an der Sparkasse in Taucha. Ebenso erfolgen regelmäßig Aushänge an der Mehrzweckhalle Taucha.

Wir sehen uns also am Sonntag!

Für genügend Spannung und Action garantieren unsere Sportart #handball und darüber hinaus die Spiele den ganzen Tag.

Ihr werdet uns bzw. die fleißigen Helfer aus unserem eigenen Nachwuchs (& Eltern), Männermannschaften & Freunden des Tauchaer Handballs ganz einfach erkennen, wenn Ihr ein Anliegen habt:
Dank der Unterstützung von indoortrends.de in Leipzig – seit einigen Jahren unser zuverlässiger Handball-Shop in LE. Sie lassen einfach keinen Wunsch des Handballerherzens unerfüllt

Wir wollen gute Gastgeber sein und hoffen auf gute, spannende und verletzungsfreie Spiele.

Bis dahin, Eure TSG!

#handballtaucha #wirsindhandballtaucha #teamgeist #pokalfight