31 Aug 2019

🤾‍♂️🤾‍♀️ – Pflichtspielalltag 2019/2020 beginnt

Danke an alle Männer, die heute die Reise nach Leisnig auf sich nahmen!👍
Leider war unser Männerteam aus verschiedensten Gründen arg dezimiert.
Die angetretenen gaben ihr Bestes, verloren aber dennoch mit 19:31 gegen den SV Leisnig 90 e.V. Abt. Handball in der ersten Runde des Bezirkspokals.

📆 Morgen bestreitet dann unsere männliche Jugend A ihren ersten Saisonauftritt.
Ebenfalls in der ersten Runde des Bezirkspokals. Gegner ist die HSG Freiberg.
👉Anwurf ist 14:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Taucha.

Unsere B-Mädels haben zwar spielfrei, schwitzen aber dennoch zur Zeit in der Mehrzwechalle Taucha.
Zusätzlich zum normalen Training wurden gestern und heute, sowie dann noch morgen an Ausdauer, Kraft, Ballbehandlung und Zusammenspiel/halt gefeilt.
Ein paar EindrĂĽcke haben wir Euch in ein kurzes 📹🎬 gepackt.

Unsere männliche Jugend C greift nächste Woche mit dem ersten Punktspiel wieder im Spielbetrieb an.

Wir sehen uns hoffentlich morgen und nächsten Sonntag!💪

Eure TSG!

#handballtaucha #wirsindhandballtaucha #handball #taucha #teamgeist #workout #summer #weekendfun