23 Dez 2018

🔥Handballer feiern Weihnachten in der MZH und Jahresabschluss!🎄🎅🤾‍♀️🤾‍♂️

Alle Jahre wieder und inzwischen fast schon Tradition, feierte die Handballabteilung ihren Kalenderjahresabschluss inklusive Weihnachten am 18.12. in der MZH Taucha.
Dieses zog am Dienstagnachmittag noch einmal viele Handballer, Eltern und Familienangehörige in die Sporthalle.
Überwiegend sollte die Feier den „Kleinen“ und „Großen“ unseres Nachwuchses dienen, so auch der Start in das sportliche Treiben. Fast über 50 SportlerInnen unserer Jugend- und Erwachsenenteams hatten sich eingefunden.

Unsere Abteilungsleiterin eröffnete mit einer Dankesrede die Feier und anschließend setzten die sportlichen, geplanten Aktivitäten ein.
Zur Erwärmung gab es erst mal ein lustiges „Leibchenfangespiel“. Danach wurden 4 Teams gebildet. Diese wurden bunt gemixt, so dass in jedem Team die Jüngsten bis Ältesten unseres Nachwuchses vertreten waren. Die verschiedenen Aufgaben durften v.a. in Teamarbeit erfüllt werden. Dies gelang allen sehr super und bereitete so manchen Spaß, auch den Zuschauern.

Die anschließende Siegerehrung und die Überraschung vom Weihnachtsmann rundete die Veranstaltung gut ab.
Danach wurde noch von allen Jahrgängen gemischt Handball gespielt – „Was auch sonst?!“ 😉

Man kann sagen, eine gelungene Veranstaltung mit vielen Erlebnissen für Groß und Klein.
Danke an die vielen HelferInnen im Hintergrund aus unserer Abteilung und auch an die Eltern, die das Buffet, an dem sich gestärkt werden konnte, u.a. mit Salaten verschiedener Arten und verschiedenen Leckereien/Naschereien füllten!👍👍👍

Auf diesem Wege bedanken sich die Trainer-Teams, sowie die Abteilungsleitung bei allen Handball-Mitgliedern, Eltern, Familienangehörigen, Sponsoren, Fans und allen anderen, die wir hier nicht aufgeführt haben, für Ihre/Eure stetige Mitarbeit, Hilfe, Unterstützung und Einsätze jeglicher Art.💪👍👏

Wir wünschen allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2019!🎄🎅🎁🎉🍀

Eure Trainer und die Abteilungsleitung!

#wirsindhandballtaucha #handballtaucha #danke #weihnachten #handballfamilie #teamgeist