22 Jun 2020

🔥 Unterstützung willkommen 🤝🤙💪

🔋Seit Mitte Juni können auch wir wieder in der Mehrzweckhalle Taucha unser Training abhalten unter den aktuellen Hygieneempfehlungen und –vorschriften.
In den Ferien werden unsere Mannschaften ebenfalls weiter fleißig schwitzen.

😀 Dabei freuen wir uns auf Eure/Ihre Unterstützung in all unseren Mannschaften!

👉 Wir haben folgende Mannschaften für den Spielbetrieb 2020/21 gemeldet:

Gemischte Jugend E – Jahrgang 2010 und jünger
Gemischte Jugend D – Jahrgang 2008/2009 und jünger
Weibliche Jugend C – Jahrgang 2006/2007 und jünger
Männliche Jugend C – Jahrgang 2006/2007 und jünger
Frauen – ab Jahrgang 2004 und älter
Männermannschaft – ab Jahrgang 2003 und älter

😀💪 Wir & unsere Mannschaften freuen sich über alle, die mit uns Handball spielen & Teil der Teams werden möchten, egal welches Alter. Mit oder ohne Erfahrung ist dabei nicht von Belang.

Ein Probetraining zum Reinschnuppern ist jederzeit möglich.
⚠️ BITTE kontaktieren Sie uns VORHER, da im Moment das Training noch durch die aktuellen Hygienevorschriften rund um Corona etwas anderen Gesetzen folgt, als der normale Trainingsalltag.
📧 Kontakt: handball-taucha @ outlook.de

Ein Kontakt ist ebenfalls hier oder über Facebook und Instagram möglich.

Bis Ferienbeginn trainieren wir dienstags und donnerstags in der MZH Taucha ab 16:30 Uhr.
In den Ferien dann auf dem Sportplatz Kriekauer Straße in Taucha.

Die aktuellen exakten Trainingszeiten, sowie die Ansprechpartner finden Sie hier: KLICK

👀 Eine Menge weiterer Informationen über unseren Abteilungs-, Trainings- und Spielalltag in Schrift, stillen und bewegten Bildern sind bei all unseren Online-Auftritten zu finden.

Wir freuen uns auf Sie/Euch. 🤝🤙💪

👊 Beitrag darf gerne geteilt werden! Danke!🙏🤝

#wirsindhandballtaucha #handballtaucha #tsgtaucha #taucha #handball #handballplayer #vereinsleben #sport #einteam #best #together

Design Poster: Medienatelier Taucha (https://medien-atelier.com/)