07 Jun 2019

🔥 Nachtrag & Bilder zum 2. „Harry-Kern-Gedenkturnier“

Zur zweiten Ausgabe dieses Turnieres trafen wir uns und unsere GĂ€ste aus Belgern und von Miltitz am 05.05.2019.

In einer entspannten freundlichen AtmosphÀre wurde um den Turniersieg gespielt. Dabei gestalteten sich fast alle Spiele spannend.
In unseren beiden MÀnnermannschaften hatten wir einige Nachwuchsspieler integriert, die nÀchstes Jahr in die A-Jugend aufsteigen werden und damit ihre MÀnnerprÀmiere feierten.

Im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit einer Doppelrunde hatte jedes Team 6 Spiele zu absolvieren.
Unser Zweiten gelang leider nur ein Sieg, dieser aber ausgerechnet gegen unsere Erste, die sich den Turniersieg sicherte.

Wir gratulieren unserer 1. MĂ€nnermannschaft zum erneuten Gewinn unseres „Harry-Kern-Gedenkturniers“ und den Platzierten!💪👏

Die Platzierungen im Überblick:

1. TSG 1861 Taucha I
2. SV Roland Belgern
3. HBL Miltitz
4. TSG 1861 Taucha II

Der „Uwe-Kramer-Pokal“ wurde erfreulicherweise wieder von Uwe Kramer selbst ĂŒberreicht.

Bilder zum Turnier gibt es hier: KLICK

Verabschiedet wurde in diesem Rahmen auch Marcel, der einige Jahre lang fester und motivierter Bestandteil der MĂ€nnermannschaften war. Ebenso spĂ€ter auch als Übungsleiter an der Seitenlinie aktiv und sonst auch oft mit helfender Hand zur Stelle war. 💪
Wir danken fĂŒr deinen Einsatz und sind ĂŒberzeugt, dass du wieder zurĂŒckkommen wirst;) Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg! 👏👍🍀

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, UnterstĂŒtzer und Fans an diesem Tag 🤟🏼.
Auch unsere MĂ€dels waren mit eingebunden und sicherten das Kampfgericht ab. Danke an Celine fĂŒr die Fotos.

Geschmeckt haben den Akteuren und Fans nicht nur die GetrĂ€nke, sondern auch die BratwĂŒrste und Steaks vom Grill, die bei der Fleischerei Schönfeld GbR in Borsdorf geordert worden.

Wir freuen uns schon auf nÀchstes Jahr!

#handballtaucha #wirsindhandballtaucha #tsgtaucha #best #handball #taucha #handballplayer #vereinsleben #turnier #weekend #sunday #sport #team
Ergotherapie Sievert #medienatelier indoortrends.de