16 Jun 2019

🔥 MĂ€nnl. Jugend D gewinnt am Zwenkauer See, wJB FĂŒnfter

Wir gratulieren den Jungs unserer mĂ€nnlichen Jugend D zum heutigen Turniersieg beim Beachhandball am Zwenkauer See! 👏🥇🏆💪

Auch unsere weibliche Jugend B war heute dabei. Leider weniger erfolgreich. Nach einem Auftaktsieg gegen den Gastgeber aus Zwenkau, lief leider nicht mehr viel zusammen und auch einiges Pech war im Spiel. Am Ende Platz 5.

Die Jungs konnten alle ihre vier Vergleiche gewinnen.💪 Dies erreichten sie durch ihr gutes Zusammenspiel, wussten aber auch ihre tw. körperliche Überlegenheit zu nutzen.

Allen LĂ€dierten gute Besserung! 🍀

Vielen Dank an alle Eltern und ÜberraschungsgĂ€ste, die heute den weiten Weg auf sich nahmen und unsere beiden Teams unterstĂŒtzt haben! 👍👍👍👏

#handballtaucha #wirsindhandballtaucha #beachhandball #weekendfun #beach #summer