29 Jan 2020

🔥 Ergebnisse vom Wochenende 🤾🏼‍♂️

Für unsere mJC stand vergangenes Wochenende das erste Spiel der Hauptrunde gegen die Jungs vom HSV Mölkau an.

Das Spiel startete ausgeglichen und beide Teams schenkten sich nichts.
In der 2. Halbzeit konnten sich unsere Jungs sogar auf 2 Tore absetzen, diesen Vorsprung aber leider nicht halten.
Am Ende fehlten dann die Kräfte und die ✌🏼Punkte konnten leider nicht auf unser Konto geholt werden…
Schade, aber weiter kämpfen Jungs 💪🏻!

Unsere Männer mussten eigentlich auch auswärts gegen Leisnig ran, konnten aber aufgrund personeller Engpässe nicht antreten. Die ✌🏼Punkte gingen somit ebenfalls an die gegnerische Mannschaft.

Alle anderen Teams hatten spielfrei.

📌 Nächster Heimspieltag: 02.02.2020 (Sonntag)

– 11:00 Uhr – männliche Jug. C gg. Lok-Mitte

– 13:00 Uhr – weibliche Jug. B gg. Conc. Delitzsch

– 15:00 Uhr – männliche Jug. A gg. HSV Mölkau

Kommt vorbei und feuert unsere Teams bei diesen Spielen an!💪

Eure TSG!

#handballtaucha #wirsindhandballtaucha #tsgtaucha #best #handball #handballplayer #vereinsleben #weekend #sport #einteam