16 Sep 2018

🔥 Ergebnisse vom 15./16.09.2018 (3. Heimspieltag)

Die Frauen verlieren heute leider ihr Heimspiel gegen die GĂ€ste aus Delitzsch mit 19:24.
Mit von der Partie bei der SG MoGoNo waren unsere 3 Tauchaer MĂ€dels Linda, Leonie und Leila. Leonie traf insgesamt 4x in das gegnerische Netz. Ebenfalls im Spiel Isabell (5 Tore) und Michelle (TorhĂŒterin), die ihre handballerischen Wurzeln in Taucha haben.

Alle anderen Mannschaften spielten auswÀrts:

Die 1. MĂ€nnermannschaft gewann im 3. Anlauf das erste Spiel der Saison. Beim VfB Eilenburg wurde mit 36:29 gesiegt. GlĂŒckwunsch👍
Einen komplett gegensĂ€tzlichen Ausflug erlebte die 2. MĂ€nnermannschaft bei der 3. Vertretung des HV Böhlen. Gegen einen deutlich ĂŒberlegenen Gegner setzte es eine 17:39-Niederlage.
Dagegen gewannen unsere B-MĂ€dels in Leisnig deutlich verdient mit 28:09 und zeigten dabei eine sehr ansprechende Leistung. GlĂŒckwunsch👍
Unsere jĂŒngsten, die mĂ€nnl. Jug. D, unterlag leider in Wurzen mit 08:31.
Die mÀnnl. Jug. B musste ihr Spiel in Borna aufgrund von Erkrankungen und kurzfristigen Verletzungen leider absagen.

NĂ€chsten Sonntag, den 23.09.2018, dĂŒrfen wir Euch wieder alle in unserer „Hall of fame“ zu insgesamt 5 Spielen begrĂŒĂŸen. Los geht es 11:00 Uhr.
Die Frauen spielen am Samstag beim DHfK Leipzig.

Wir sehen uns👋

#handballtaucha #wirsindhandballtaucha