10 Feb 2019

🔥 Ergebnisse vom 09./10.02.2019

Unsere wJB gewinnt auswĂ€rts nach anfĂ€nglichen Schwierigkeiten und einer zu zaghaften Abwehr, trotzdem souverĂ€n gegen Turbine mit 17:32. GlĂŒckwunsch👍
Wir danken der Sportfreundin von Turbine, die das Spiel alleine pfiff, da die angesetzten Schieris nicht angetreten waren.

Den zweiten Sieg dieses Wochenendes holten unsere D-Jungs mit 40:15 in Markkleeberg und fĂŒhren damit die Tabelle der Hauptrunde um Platz 9-15 an. GlĂŒckwunsch💪

Unsere 1. MĂ€nnermannschaft musste sich gestern bei Turbine mit 24:31 geschlagen geben.
Auch unsere 2. MĂ€nnermannschaft verlor bei Naunhof II aufgrund personeller Probleme mit 15:25. Wenigstens die 2. Halbzeit konnte halbwegs ausgeglichen gestaltet werden. Den Verletzen gute Besserung!
Ebenfalls keine erfolgreiche AuswĂ€rtsfahrt war es fĂŒr unsere mJB, die in Böhlen unterlag.

Die Frauenmannschaft in Kooperation mit der SG MoGoNo schaffte es endlich den 2. Saisonsieg zu erkĂ€mpfen. Ein 25:21 Sieg gegen die Frauen vom SC DHfK Leipzig. GlĂŒckwunsch👏🏽

📆 NĂ€chsten Sonntag, den 17.02., braucht unsere 1. MĂ€nnermannschaft wieder die volle UnterstĂŒtzung! Gegen Böhlen II sollen die Punkte in der Parthestadt bleiben.
Anwurf ist 16:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Taucha🤾‍♂️
Wir freuen uns auf Euch!