08 Dez 2018

🔥 Ergebnisse vom 01.12.2018 (9. Heimspieltag)

Hier noch nachgereicht die Ergebnisse vom letzten Wochenende: 3 Siege & 2 Niederlagen.

Unsere männliche Jugend D holte in einem spannenden und abwechslungsreichen Spiel gegen Borna erneute 2 Punkte (27:22). Glückwunsch💪
Auch die B-Jungs gewannen anschließend. Sicher wurden die Gäste vom LSV Südwest mit 31:08 bezwungen. Auch hier Glückwunsch👍
Die Frauen in Kooperation mit MoGoNo bemühten sich anschließend um den zweiten Sieg der Saison. Über weite Strecken hielt das Team mit, musste sich aber am Ende leider mit 3 Toren Vict. Naunhof geschlagen geben (24:27).

Unsere 1. Männermannschaft kämpfte nicht nur gegen den USC Leipzig, sondern auch gegen Personalmangel. Mit 19:21 durften am Ende die Gäste glücklicher die Heimfahrt antreten.
Den Tag beschloss unsere 2. Männermannschaft. Gegen den Angstgegner LS Südwest II sollte ein Sieg her. Da hier der Gegner unter Personalmangel litt, wurde dies einfacher als gedacht. Südwest kämpfte, konnte aber am Ende nichts mehr entgegensetzen. Heimsieg mit 27:18. Glückwunsch💪

📅Diese Woche haben unsere Teams spielfrei. Wir sehen uns dann wieder am nächsten Sonntag in der MZH Taucha. Dann spielen unsere männl. Jugend D & B, sowie unsere 1. Männermannschaft.
Wir sehen uns👊

#wirsindhandballtaucha #handballtaucha