27 Okt 2019

🔥 Ergebnis vom 27.10.2019 (5. Heimspieltag)

Einzig unsere MĂ€nnermannschaft war nach der Pause in den Herbstferien dieses Wochenende aktiv.

Am heutigen Sonntag empfing die Mannschaft die zweite Vertretung der HSG RĂŒckmarsdorf. Nach der deutlichen Niederlage im letzten Heimspiel vor 3 Wochen, sollte heute eine andere Leistung angeboten werden.

Leider erleichterte eine suboptimale Personaldecke dieses Vorhaben nicht unbedingt. Beide Mannschaften spielten mit offenem Visier und suchten den direkten Zug zum Tor.

So ging es Schlag auf Schlag, lĂ€nger ausgespielte Angriffe suchten die Zuschauer vergebens, was jedoch zu einem unterhaltsamen schnellen Spiel fĂŒhrte. Dies schien eher den GĂ€sten besser zu passen, als den ParthestĂ€dtern. Diese ließen sich aber nicht aus der Ruhe bringen, die GĂ€ste konnten nicht davonziehen.

Zum Pausentee lag die Heimsieben mit einem Tor zurĂŒck (16:17). Die GĂ€ste konnten in den ersten Minuten des zweiten Abschnittes die FĂŒhrung halten und tw. bis 2-3 Tore Vorsprung ausbauen. Die Hausherren konnten jeweils wieder aufschließen bis zum Beginn der letzten Viertelstunde.

Dann setzten sich die RĂŒckmarsdorfer erstmals auf vier Tore ab. Dies sollten sie auch verteidigen, bauten die FĂŒhrung tw. bis auf sechs Tore aus.
Mit dem Schlusspfiff mussten sich unsere MĂ€nner leider mit 29:35 geschlagen geben.
Insgesamt eine bessere Leistung, als beim letzten Spiel, obwohl weniger Wechseloptionen vorhanden waren. Mit die Besten auf unserer Seite waren die beiden TorhĂŒter Roy und Lukas. Als beste Torewerfer konnten sich heute Nico, Karsten und Marcel fĂŒr uns auszeichnen.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern.👏👍

📌 NĂ€chster Heimspieltag: 10.11.2019 (Sonntag)

– 09:00 Uhr – weibliche Jugend B gg. HSG RĂŒckmarsdorf

Also kommt vorbei und feuert unsere MĂ€dels an!💪