06 Nov 2019

🔥 1 Spiel – 1 Sieg fĂĽr unsere wJB

Alle anderen Mannschaften hatten vergangenes Wochenende spielfrei.

Unsere Mädels mussten am Samstag auswärts bei Lok Leipzig-Mitte antreten. Ein Sieg war das Ziel.
Ein normales Spiel abliefern: Das kann man, muss man aber nicht. Eine Spezialität der Mädels diese Saison. So reihte sich auch dieses Spiel nahtlos in diese Serie ein.

Nur 6 Feldspielerinnen standen zur VerfĂĽgung. Immerhin waren 2 TorhĂĽterinnen an Bord.
Leider machte man es sich schwieriger, als es hätte sein mĂĽssen. Sowohl in Puncto Abwehrarbeit, als auch im Angriffsspiel. Eine Zählung der grauen Haare vom „Bankpersonal“ und bei unseren mitgereisten Zuschauern vor dem Anwurf und erneut nach Abpfiff hätte sicher eine Vermehrung dieser ergeben.
Immerhin hielten alle Spielerinnen tapfer durch und es gab einige Lichtblicke hier und da.
So gab es dann nach dem Spiel fĂĽr die Mannschaft eine kleine Ăśberraschung. -> siehe Kabinenselfie.
GlĂĽckwunsch zum 28:21-Sieg 💪

📌 Nächster Heimspieltag: 10.11.2019 (Sonntag)

– 09:00 Uhr – weibliche Jugend B gg. HSG RĂĽckmarsdorf

Also kommt vorbei und feuert unsere Mädels an!💪